Title: Nachricht
Hallo zusammen,

ich habe für eine Queue ein Freigabe-Intervall von 30 min. eingestellt. Trotzdem verbleiben die Tickets in dieser Queue bei dem jeweiligen Supporter, der sie gesperrt (aber noch nicht weiter bearbeitet) hat. Der Sinn des Freigabe-Intervalls ist aber doch, genau diesen Fall zu verhindern, also die Tickets automatisch wieder freizugeben, wenn eine bestimmte Zeit abgelaufen ist. Egal, welche Zeitspanne ich eintrage, sie wird ignoriert. Die automatische Freigabe funktioniert einfach nicht. Warum?

Viele Grüße
Stefan Biere