Hilfreiche Liste,

bei meiner OTRS-Installation (SuSE 9.1 pro, OTRS 1.3.2) funktioniert das
automatische Schliessen von Tickets, die auf "Warten auf erfolgreich
schliessen" und "Warten auf erfolglos schliessen" gesetzt sind, aus mir
unerfindlichen Gruenden nicht.
Die Tickets werden zwar zeitlich korrekt berechnet, aber einfach nicht vom OTRS
selbsttaetig geschlossen.

"Warten auf Erinnerung" sowie die direkten Schliess-Aktionen sind erfolgreich.

Wo kann ich anfangen, die Ursache zu suchen?
Vielen Dank fuer die Anregung,

Soenke Noack