Hallo,
meine Frage bezog sich aber darauf, ob es die SuFu es nicht schafft
soetwas einfaches zubewerkstelligen und nicht
ob ich selber Querys absetzen kann. ::rolleyes::

Gruß,
Peter.

PS: Nicht böse gemeint ;)

Am Montag, den 14.03.2005, 09:02 +0100 schrieb Frank Ammari:
> Hallo Peter,
>
> im Admin-Bereich kannst Du Deine eigenen SQL-Abfragen starten. Admin ->
> unter 'Sonstiges' Menüpunkt 'Select Box' klicken und dann die
> SQL-Abfrage eingegeben.
>
> Zum Thema Volltextsuche findest Du auch hier was:
> http://dev.mysql.com/doc/mysql/de/fulltext-search.html
>
> Gruß Frank

> Support oder Consulting fuer Ihr OTRS System?
> => http://www.otrs.de/
web4.hm
Pyrmonter Str. 42
D-31789 Hameln

fon: +49-5151 60 99 70-0                   [EMAIL PROTECTED]
fax: +49-5151 60 99 70-1                   http://web4.hm