Hallo,

ich such jetzt schon seit Stunden die Schlüsselwörter z.B.:

<OTRS_FIRST_NAME>
<OTRS_LAST_NAME>

usw...

Ich möchte gerne ein neues Schlüsselwort deffinieren,
weil ich in der Customer.pl ein neues Feld namens "Nickname"
eingebaut habe.

Nun möchte ich, das der User eine Email bekommt wo
steht: Hallo Nickname  und nicht "Hallo Vor Zuname"

Dementsprechend muss ich ja nun otrs sagen:
nick_name = <OTRS_NICK_NAME>

Wie und wo mach ich das ?

Danke :)

--
Mit freundlichen Grüßen

Christian 'HERZ' Makowski
IRC Netzwerkadministrator und org. Leitung
insiderZ.DE Kommunikation und Technik ORG.
URL.:   http://www.insiderz.de
irc:    irc.insiderZ.DE Port:6667   SSL:6697
eMail:  admin(at)insiderZ.de
Tel.:   +49 (2166) 217 -667        Fax: -681
Mobil:  +49 (171) 49 585 48
Schlüssel Fingerabdruck ID:
19C 8C25 D3EA DEEF 1BA4 DB8B A4BE 52B9 9D1F 9612