Hallo

aktuelle otrs 1.3.2 .

ich habe es so versucht wie unten beschrieben, den Agenten es zu ermöglichen Antworten selber verfassen zu können. Leider haben nun alle Admins, sogar [EMAIL PROTECTED] keinen Zugriff mehr auf 'Antworten'. Selbst nach löschen der Einträge in der Datei Config.pm haben alle Admins (und auch [EMAIL PROTECTED]) weiterhin keinen Zugriff mehr zu den Antworten.

Meldung nach click auf ANTWORTEN:

Keine Berechtigung!

*Nachricht:*    You have to be in the permitted group!

Was jez kommt is auch klar, gelle....

Hiiiiilllfeeee....  ;-)

gruss Michael

RK> [EMAIL PROTECTED] schrieb:

Gibt es eine Möglichkeit eine Agenten seine eigenen Antworten
definieren zu lassen, so das die nicht immer der Admin einpflegen
muss?

RK> Nein, es existieren keine benutzerspezifischen Antwortvorlagen im OTRS.

RK> Du kannst aber einer Gruppe von Agenten das Recht zur Bearbeitung aller
RK> Antworten und derer Anhänge geben. Du tust das in Kernel/Config.pm:

$Self->>{'Module::Permission'}->{'AdminResponse'} = 'admin';
$Self->>{'Module::Permission'}->{'AdminResponseAttachment'} = 'admin';