Hallo.

Du musst auch zwei Einstellungen dafür machen:

$Self->{CheckMXRecord} = 0;
$Self->{CheckEmailAddresses} = 0;

Im OTRS 2.0 lässt sich das auch im Frontend einstellen.

Ob man nen Standardwert angeben kann weiss ich jetzt grad nicht. Am
besten du suchst dich mal selber durch die defaults.pm oder das
Sysconfig Frontend.

--
Mit freundlichen Grüssen
Andre Bauer