Hallo.

Die Config.pm der 1.3.2 konnte ich bei mir auch nicht 1 zu 1
übernehmen, da sich einges geändert hat. Am besten du fängst mal mit
ner config.pm ohne eigene Änderungen an und stellst alles über das
Adminmenü / Sysconfig neu ein.

--
Mit freundlichen Grüssen
Andre Bauer

MM> Hallo Liste,

MM> nach Update auf OTRS 2.0.2 (vorher 1.3.2) auf ner Suse 9.2 scheint in
MM> der Config.pm folgendes nicht zu funktionieren.

$Self->>{StdResponsesMethod} = 'Form';