Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED]
Im Auftrag von Andre Bauer
Gesendet: Mittwoch, 14. September 2005 16:31
An: User questions and discussions about OTRS.org in German
Betreff: Re: [otrs-de] neuer kontakt im Incident -> no permission

Hallo.

Ist das zufällig eine neue Installation?
Du musst die Berechtigungen über die neuen Gruppen / Rollen neu
vergeben glaube ich. Hatte auch mal ne Sirios Testinstallation
zum anschauen gemacht und dort das gleiche Problem.

--
Mit freundlichen Grüssen
Andre Bauer

clc> Hallo,

clc> wenn ich im Incident Modul auf dem zweiten Reiter einen neuen
clc> Kontakt eingeben möchte (egal, ob Opfer, oder Melder) bekomme ich
clc> eine "No Permission"-Meldung.

clc> Als admin geht es. Hat jemand eine Idee, wo ich diese
Berechtigung setzen kann?

clc> Viele Grüße,
clc> Jen
clc> Archiv: http://lists.otrs.org/pipermail/otrs-de/
clc> Listenabo verwalten:
clc> Support oder Consulting fuer Ihr OTRS System?