Hallo Herr Rother,

Vielen Dank für den Tipp Standard-Tickets über die FAQs abzubilden. Es
geht mir ja darum selber das Ticket für einen Kunden zueröffenen um
gleich den gesamten email-Verkehr mit einem Kunden im OTRS zu haben.
Dabei habe ich festgestellt, das das Ticket was ich eröffnet habe sich
dann anschliessend in meiner Queue befindet - was ja eingentlich nicht
ganz richtig ist, da mit diesem neuen Ticket so lange nichts zu tun ist
bis der Kunde geantwortet hat?? Oder habe ich da einen Denkfehler oder
einen Konfigurationsfehler.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Freise