[EMAIL PROTECTED] wrote:
> Hallo zusammen,
>

> wir möchten von unserer Version 1.2.2 die auf einem Debianserver läuft,
> auf Version 2 und Windows XP umstellen.
>

> Reicht es aus wenn wir lediglich die Datenbank in das neue System
> übernehmen oder muss man sonst noch etwas beachten?
>

> Mit freundlichen Grüßen
>
> Michael

> Support oder Consulting fuer Ihr OTRS System?
> => http://www.otrs.de/

Hallo Michael,

falls es sich bei Deinem System um ein Produktivsystem handelt und Du
professionelle Hilfe in Anspruch nehmen moechtest, wuerde ich mich
freuen, wenn Du Dich an [EMAIL PROTECTED] wendest. :-)

Liebe Gruesse aus Straubing

Christopher Kuhn

--
((otrs)) :: OTRS GmbH :: Europaring 4 :: D - 94315 Straubing
  Fon: +49 (0) 9421 1862 760 :: Fax: +49 (0) 9421 1862 769