Markus P. Beckhaus wrote:
> Hi,
>
> ich suche ein Change Management für IT Infrastruktur (nicht ausschließlich
> für Software), wie es in Unicenter, Magic
> etc. enthalten ist. Die Verbindung ist natürlich, denn die Change requests
> laufen über das Ticket System rein. Dann
> allerdings benötigt es einen spezielle Workflow mit Genehmigung,
> revisionsicheren Ablage etc.
>
> Ist so etwas mit OTRS denkbar oder ggf. als Zusatzmodul angedacht? Gibt es
> andere Open Source Lösungen, die man
> integrieren könnte?
>
> Danke und Viele Grüße

> [...]
Hallo Markus Beckhaus,

das OTRS Standardprodukt kann bereits viele Funktionen eines Change
Management abbilden (TicketsACLs, Workflows).
Um die genauen Anforderungen abzustecken, empfehle ich diese in einem
Workshop zu erarbeiten.
Bei Interesse und um das weitere Procedere abzusprechen, würde ich mich
über Kontaktaufnahme unter [EMAIL PROTECTED] freuen.

Liebe Grüsse

Christopher Kuhn

--
((otrs)) :: OTRS GmbH :: Europaring 4 :: D - 94315 Straubing
  Fon: +49 (0) 9421 1862 760 :: Fax: +49 (0) 9421 1862 769