Hallo zusammen,
ich nutze seit einiger Zeit das Perl-Modul DBD::Sybase unter Solaris zum
Zugriff auf unsere Sybase-ASE 12.5.2 Datenbank (OTRS 1.3.2). Funktioniert alles
wunderbar.

Nun will ich das Ganze für eine Neuinstallation von OTRS 2.0.2 unter Windows
mit dem Windows-Installer-Package (noch mal Glückwunsch zu dieser 'runden'
Servergesamtlösung!) zum Laufen bringen.

Und hier geht das Problem los - beim mitgelieferten ActiveState Perl (v5.8.6
built for MSWin32-x86-multi-thread, binary build 811) kann man nicht so ohne
weiteres das Modul nachinstallieren:

Meine Frage: gibt es weitere Repositories, wo ich das Modul herladen kann oder
was kann ich anders machen, um die ja existierenden Sybase-Module Version 1.0.6
o.ä. zu installieren (-> manuelle Installation?) ?

Danke und viele Grüße,
   Frank Madeheim