Hallo Stephan,

On Thu, 2005-10-13 at 11:15 +0200, Stefan Rother wrote:
> Hallo Chris,

> Leider hast Du nicht angegeben, welches Betriebssystem Du nutzt. Ich
> gehe davon aus, das Cron bei Deiner Installation nicht läuft.

Hups, 2 mails hintereinander, nur einmal die nötigen Infos, sorry.
Ich  hab otrs 2.0.2 unter gentoo

> Im Ordner otrs/var/cron liegen die Crondateien, die ausgeführt werden
> sollen. Aus diesen Dateien wird die Crontab generiert. Alle Dateien die
> die Endung *.dist haben, werden dabei nicht berücksichtigt.
> generic_agent.dist müsste also in generic_agent umbenannt werden.
>
> Weiterhin ist in den Dateien hinterlegt, wie oft der Cronjob ausgeführt
> werden soll.
>
> Weiterhin überprüfe bitte ob Cron aktiv ist und lese die Crontab neu ein
> (Beispiel unter SuSE rcotrs start|restart).

Cron ist aktiv, Unlock, Pending Jobs und GenericAgent funktionieren
grundsätzlich. Ich hab ein Kernel/Config/GenericAgent.pm mit einem Job,
der wird ausgeführt.
Nur nicht der Job, den ich über die Admin-Oberfläche eingegeben hab.

        chris