Peter wrote:
> Hallo,
> ich mache gerade mein UPDATE von SuSE8.0/OTRS 1.3 auf Debian Sarge und
> OTRS2.0.1
>
> Klappt soweit alles gut.
>
> Das einzige was mich stört ist diese unendlich lange TicketID:
> [Ticket#2005101310000563]
>
> Läßt sich das im OTRS2.x irgenwie editieren?
>
> Ich habe zwar schon das Manual gefragt und die FAQ studiert,
> aber so richtig schlauer bin ich noch nicht geworden.
>
> Leider läßt sich auch diese Mailingsliste online nicht durchsuchen . . .
>
> Weiß jemand Rat?

> [...]

Hallo Peter,

Du kannst wählen, welchen Mechanismus Du zum generieren der Ticketnummer
verwendest.
Das findest Du unter SysConfig Ticket->Core::Ticket unter dem Schlüssel
Ticket::NumberGenerator.
Der Ticket Hook, Standardmässig Ticket# lässt sich hier ebenfalls
manipulieren. :-)

Gruss

Christopher

--
((otrs)) :: OTRS GmbH :: Europaring 4 :: D - 94315 Straubing
  Fon: +49 (0) 9421 1862 760 :: Fax: +49 (0) 9421 1862 769