Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] Im Auftrag von Christian
Lippmann
Gesendet: Mittwoch, 2. November 2005 20:15
An: otrs-de@otrs.org
Betreff: [otrs-de] OTRS Customizing

Hallo zusammen,

wir haben nun OTRS 2.x installiert.
Wo kann das Theme bearbeitet werden?
In der Weboberfläche habe ich nichts gefunden.

Dann noch eine Frage zum Verständnis:

Die OTRS Mitarbeiter habe ich z.B. der Gruppe Benutzer hinzugefügt, dann darin
sollen erstmal alle TIckets landen.
Wenn sich ein Kunde einloggt, welcher Gruppe muss der beigefügt sein? Auch
Benutzer?

Grüße
Christian Lippmann