> Custom Fields hast du auch im OTRS.
> Kannst du über "Freie Felder" setzen.
Wo finde ich denn diese "freien Felder"? Die 2x4 Felder die in jedem Ticket
zur Verfügung stehen sehe ich nicht wirklich als "Custom Fields". Ich haette
gerne einen festgelegten Bezeichner fuer's Feld, z.B.: "Schuhgröße" und dann
fuer die Werte eine Liste hinterlegt z.B. "36-40", "41-45", "46-50".

Wenn das ginge waere es wirklich phantastisch. Dann fehlen mir nur noch die
Queue-spezifischen Tickets und wie bereits von jemand anderem angemerkt die
Behandlung einer Tickets rein auf eMail-Basis (wobei das fuer uns weniger
ausschlaggebend ist).

danke & gruesse,
thorsten