Huhu :)

also bist Du doch hier der Crack, der Mann der weiss wie es geht.
Schreib doch mal nen Handbuch, issen OpenSourceProjekt.... ;-)))

Jo, also die dtl's und sogar das erstellen von Parametern, welche in den Perl modulen erzeugt werden etc... sind gott sei dank, mittlerweile kein thema mehr.

Ich würde zwar gerne ein Handbuch schreiben, aaaaber... Ich verdiene Geld damit, dass Leute nicht wissen, wie das geht und mein Chef wird mir was erzählen, wenn ich das in der ARbeitszeit mache. Alleine aber aus dem GRund, dass es hier eine Community ist, würde ich es dennoch in meiner Freizeit tun, wenn die nicht schon anderweitig verplant wäre :)

Was ich anbieten kann ist meine Hilfe, wenn es fragen gibt. Den Fragen-Katalog inkl. antworten kann ich dann ja mal loggen *ggg*

Eine reine Anwender-Doku schreibe ich gerade. Ich denke die wird zum Ende dieser Woche fertig - vielleicht findet diese ja auch Ihren Sinn :-)

So, ich muss weiter schaffen :D

Felix