Hallo @all,

ich beschäftige mich nunmehr ca. 3 Wochen mit dem OTRS System.

Obwohl es noch einige Dinge gibt, die ich mir für dieses System wünsche,
gefällt es mir immer mehr.

Dazu erst mal Dank an die Entwickler.

Da es sich ja glücklicherweise um OpenSource handelt, gibt es ja eine
entsprechende Community. Leider fehlt mir das gewisse "Flair" rund um
so ein Projekt.

Die Webseiten sind zwar schon OK, aber ansonsten gibt es eine leider
nicht allzu vollständige Doku (das Adminhandbuch ist schon bekannt,
aber meiner Meinung nach völlig unzureichend) und als Kommunikationsweg
ist mir bisher nur diese Mailingliste untergekommen (und die
englisch-sprachigen natürlich).

Daher die Frage an alle: Macht ein Forum und ein Wiki Sinn?? Hättet ihr
Interesse an sowas??
Wenn ja, wer hat Interesse aktiv als Moderator sowas zu betreuen??

Oder gibt es sowas, und ich habe es nur nicht gefunden??

Ganz wichtig: Sowas kann nur leben, wenn es genügend Leute gibt, die
sowas auch aktiv betreiben.

OK, das wars erst mal
Bye
Andreas