Andreas wrote:

Ja, das sehe ich auch so... Eigenbrödler bringen da auch nichts. Man
sollte mit der Idee mal an Martin herantreten, denke ich :)

Ach, das hat nichts mit Eigenbrödler zu tun. Ist halt zusätzlich :)
natürlich mit Links und Verweisen auf die originalen Seiten. Downloads
etc. soll weiterhin so sein.
Sinnvoll waeren auf alle Faelle Howtos oder IGAs (Idiotensichere Gebrauchs Anweisung). Bis mein otrs richtig lief hatte ich einige Holpersteine. Hab ich noch im Hirn, koennte man direkt in ein Wiki einpfelegen ;-)

Kennt ihr das Projekt "VDR"?? Auch da gibt es getrennt ein Wiki, ein
Forum, eine Entwicklerzone etc. alles verschiedene Server, aber alle
unteinander verlinkt. Aber eigentlich ist es egal, wo das Forum und das
Wiki läuft, hauptsache die Sache wird dahingehend etwas
durchschaubarerer. Und die GmbH macht halt Werbung drauf :)

Klingt auf alle Faelle gut. Das VDR-Wiki-Projekt ist ja mitlerweile auch ein Selbstlaeufer geworden. Nuetzlich ist auf alle Faelle eine Anleitung zum sinnvollen Anpassen der GUI, da bastel ich naemlich gerade noch ein wenig rum .......

Mfg
Stefan