PS: Server mit 100MBit anbindung, 80GB HDD, Fullbackup, uneingeschränktem Traffic etc ist ebenfalls vorhanden. Kann auch gerne noch 1-2 Anderen Leuten RemoteZugriff auf das System geben, die das ganze Administrieren möchten.

Felix Lenz schrieb:

Huhu @ll,

Wenn der Name beschlossen ist, bin ich gerne Bereit auf meine Kosten eine oder 2 Domains zu beantragen (das dauert dann ca 24 Stunden bis erreichbar) Kann dann auf Wunsch auch Email-Postfächer einrichten. Für den Namen habe ich großartig keine Ahnung :)

LG, Felix

Phillip Scholz schrieb:

Hey, das hört sich doch ganz gut an.

Zumindest könnten wir User in dem Fall selber was auf die Beine stellen.
Hat denn jemand grad nen Webspace für sowas zur Verfügung? Und ne Domain
nach der Art:
otrs-boards.org
oder so ... wenn die OTRS-Firma mit dem Titel einverstanden ist.