Hallo Alexander,

wir verwenden das SIRIOS schon länger mehr schlecht als recht.
Mein Kollege wurschtelt sich da so durch. Es gab mal eine Webseite
www.sirios.org aber irgendwie ist die wieder tot. Das sollte es
Doku ... usw. geben. Aber die ist abgeklemmt :-(. Warum weiß ich
nicht. Vom certbund gibt es keine Antwort, das habe ich auch
schon rausgefunden. Doku gibt es keine :-(. Irgendwie ist das
alles komisch. Da wird zwar irgendwo entwickelt, aber sonst
nur schweigen im Walde. Entweder ist das doch eine Totgeburt,
ich weiß es nicht.

Wenn jemand mehr weis, dann würde auch ich mich freuen.

Gruß Thomas

--
Mit freundlichen Grüßen
Best regards

Thomas Börnert
Geschäftsführer
Senior IT Consultant & Manager
BSI lizenzierter IT-Grundschutz Auditor

DO NOT GIVE OUR ADDRESS TO THIRD PARTYS, WE HATE JUNK-MAIL
TBits.net GmbH                  | Telefon:  +49 (0)7172 18391-0
Thomas Börnert                  | Telefax:  +49 (0)7172 18391-99
Seeweg 6                        | Service:  +49 (0)700 TBITSNET
D-73553 Alfdorf                 | Auto:     +49 (0)170 6744415
www.tbits.net                   | eMail:    [EMAIL PROTECTED]
Key fingerprint = 8602 2EF5 78FD 3C04 B148  2506 5D4F 6A49 E4E2 9D15