Hallo zusammen,

ich habe heute nacht ein Update von Version 1.3.2 auf 2.0.4
durchgefuehrt.

Jetzt fehlt mir leider die Moeglichkeit, auch fuer Nicht-Admins den
Kunde-Button (AdminCustomerUser) in die AgentNavigationBar aufzunehmen.
Das war in 1.3.2 ueber den Eintrag
$Self->{'Module::Permission'}->{'AdminCustomerUser'} = 'Tsu' in der
config.pm und einbau in AgentNavigationBar.dtl ganz einfach moeglich.

Weiss jemand, wie der "Trick" in Version 2.0.4 nachgebaut werden kann?

Vielen Dank im Voraus

- Georg