Hallo,

ich habe das letzte OTRS auf einem "managed server"
installiert, auf dem ich keine Rootrechte habe. Ich
habe die Komponenten manuell installiert und auch die
Cronjobs etc. eingerichtet. Soweit scheint es auch zu
funktionieren, aber an zwei Stellen bekomme ich
Fehlermeldungen, mit denen ich nicht klarkomme.
Versuche, einen Hinweis darauf zu finden, was schief
läuft, habe ich unternommen, aber leider erfolglos.

Ich bekomme z.B. hier:
http://otrs.myhost/index.pl?Action=AgentTicketCompose&ResponseID=1&TicketID=2&ArticleID=2

die Fehlermeldung:

Software error:
Can't locate object method "new" via package
"Net::DNS::Header" (perhaps you forgot to load
"Net::DNS::Header"?) at
/usr/share/perl5/Net/DNS/Packet.pm line 221.

Und bei:
http://otrs.myhost/index.pl?Action=AdminSysConfig

bekomme ich einen Status 500 vom Webserver.

Gibt es etwas, was ich tun kann, ohne Perl zu updaten?

Bin dankbar für jeden Hinweis.

Doc