Sehr geehrter Herr Saager,

habe mit Try and Error mein OTRS 2.0.4 auf Win XP mit "Komplettinstallation"
zum Laufen gebracht.
Funktioniert auch wunderbar. Mehrere Berater und Kunden arbeiten über www
darauf. Ich bin begeistert!

Ihre Begeisterung für OTRS freut uns natürlich sehr!

Nun möchte ich den Dateimanager "in Betrieb nehmen"
Hat auch "fast" geklappt.
Ich kann Verzeichnisse anlegen und löschen, Dateien hochladen ...
Nur wenn ich versuche, eine Datei zu löschen bekomme ich: Fehler: Can't create trash directory Trash/: Invalid argument

Unter SysConfig/FileManager/Core habe ich folgende Einträge:

FileManager::Root:    /home/otrs-share/
FileManager::Trash:  <OTRS_FileManager::Root>Trash/

Bei den AccessMaps habe ich viel rumprobiert ... jetzt weiß ich nicht weiter

Hat jemand eine Idee?

Der Eintrag FileManager::Root müsste auf Ihre Windows Umgebung angepasst werden.

Beispiel:
FileManager::Root: C:\OTRS\otrs\var\

Der Pfad zum Trash Ordner muss auch angepasst werden.

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Christoph Töpfl

((otrs)) :: OTRS GmbH :: Europaring 4 :: D - 94315 Straubing
 Fon: +49 (0) 9421 1862 760 :: Fax: +49 (0) 9421 1862 769
http://www.otrs.com/ :: Communication with success!