Hallo Liste,

ich erhalte von meinem Cron Daemon mehrmals täglich eine Nachricht mit folgendem Inhalt:

„Use of uninitialized value in split at /opt/otrs/Kernel/System/Ticket/Number/DateChecksum.pm line 51.”

Die Mails kommen immer nachdem irgendein Ticket den Status „warten“ (egal ob zur Erinnerung oder auf erfolgreich schließen) erhalten hat. Leider konnte ich keine Einträge diesbzgl. finden.

DateChecksum.pm line 51 hat folgenden Inhalt:

        ($Count, $LastModify) = split(/;/, $Line);

Hat jemand einen Tipp oder das gleiche Problem? Danke für Hilfe!

Gruß
Holger