Hallo,

On Thu, Mar 16, 2006 at 11:17:20AM +0100, Andreas Bielmeier wrote:
>Bei mir ist z.B. in der SysConfig unter "Framework -> Core::Time" folgendes
>zu beobachten:
>"TimeInputFormat" + "TimeZone" sind grau hinterlegt und nicht änderbar, alle
>anderen sind nicht grau hinterlegt aber auch nicht editierbar. Die beiden
>erst genannten sind nicht in der Config.pm hinterlegt worden, warum auch
>(sie sind auch nicht in der Defaults.pm drin).

Sie sind in der Datei Kernel/Config/Files/Framework.xml im XML-Format
hinterlegt, diese wird vom SysConfig-Modul ausgelesen.

Die grau hinterlegten Einträge bedeuten, dass dieser Parameter gerade
inaktiv ist. Durch die Checkbox für den Parameter solltest du die
Einstellung allerdings aktivieren und dann auch editieren können.

>Andreas Bielmeier

Ciao,
Christian

[ TOFU gegrillt ]

--
((otrs)) :: OTRS GmbH :: Europaring 4 :: D - 94315 Straubing
  Fon: +49 (0) 9421 1862 760 :: Fax: +49 (0) 9421 1862 769