Hallo Boki,

On Do, Mai 18, 2006 at 02:12:25 +0200, Bozidar Lukovic wrote:
>   Mein OTRS hat für TicketStorageModule  die Datenbank als Speicherort.
>   2.0.2 ist meine Version.
>   Frage:
>   "Kernel::System::Ticket::ArticleStorageFS, speichere Anhänge & Co. im
>   lokalen Filesystem ab. Merke: Benutzen Sie dies für große Installationen."
>   heißt das, dass das Ganze Ticket, oder nur die Anhänge im FS gespeichert
>   werden?

Die Anhänge und die Email im plain Format.

>   "Note: Bei OTRS 1.2 oder höher, kann man das TicketStorageModule im
>   Betrieb ändern."
>   Heißt das, dass die Einträge in der Datenbank aufs FS gespielt werden,
>   oder werden beide Seiten durchsucht? (DB und FS?)

Es werden beide Seiten durchsucht, erst nach der Umstellung werden neue
Tickets im FS gespeichert. Weiterhin werden auch nach der Umstellung auf
FS die Artikel (ohne Attachments) in der DB gespeichert, damit weiter
die Daten durchsucht weren können.

>   Boki

-- Christian

--
((otrs)) :: OTRS GmbH :: Europaring 4 :: D - 94315 Straubing
  Fon: +49 (0) 9421 1862 760 :: Fax: +49 (0) 9421 1862 769