Hallo.

1.) Nein, das Problem wurde von verschiedenen Agenten berichtet und
demonstriert. Es arbeitet generell niemand als Admin.

2.) Als ViewableStateType sind New, Open, Pending Auto und Pending
Reminder gesetzt. Das sollte also passen. Immerhin funktioniert es ja
auch, wenn ich auf die Auto Response "Reply" verzichte.

Mit der Auto Response "Follow Up" gibt es das Problem übrigens nicht.

--
Mit freundlichen Grüssen
André Bauer