morgen henning,

> Morgen Erik,

> Poste doch bitte mal Deinen Eintrag.

ich nehme an du meinst die "benamsung" der queues (falls nicht, welchen
eintrag meinst du?)

Schlüssel                       Inhalt

First Queue                     IP
Second Queue            DATA
Third Queue                     Access

dann möchte ich als test kunde ein ticket an die ip - queue schicken:

ich wähle die richtige queue aus, fülle betreff und text aus und geh auf
übermitteln. => fehlermeldung.

nehm ich das häckchen bei CustomerPanelOwnSelection wieder raus, log mich als
kunde wieder ein, hab dann natürlich wieder alle queues, wähle aber ip aus =>
geht.

> Hast Du Groß-Kleinschreibung
> berücksichtigt?

yep, dort schon, im gegensatz zu den mails ;-)

> Das ist schon richtig so. Auf diese Weise kann man den Queues für den
> Kunden aussagekräftigere Namen geben.

aber warum wird die ürsprünglich vorgegebene variante vertauscht?

> Gruß
> Henning

gruß

erik