Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] Im Auftrag von Alexander
Scholler
Gesendet: Freitag, 7. Juli 2006 07:54
An: User questions and discussions about OTRS.org in German
Betreff: Re: AW: AW: [otrs-de] Wie kann ein agent ein ticket erstellen

Hallo,

Schulze, Michael schrieb:
> Hi.
>
> Der Parameter ist aktiv, aber trotzdem gibt es keine Auswahl zu den
> Feldern, ausser bei Kunde bzw. Feld "von". Besitzer ist nur ein "-" zu
> sehen, mehr erscheint nicht und Queue sehe ich überhaupt niicht.
>
> Was könnte da noch krumm sein ?

* der Kunde wird angegeben indem Du bei "von" "etwas" eintippst und dann auf
suchen klickst. Welche Teile der Kundendaten durchsucht werden soll (Name,
Mail, ...) müsste sich in der KundenDB-Konfiguration einstellen lassen.

* unter "An" wird die Queue ausgewählt.

* erst nun erscheinen unter Besitzer alle die Agents, die obige Queue als einer
deren persönlichen Queues ausgewählt haben. Man kann jedoch imm auf "Alle"
klicken.

Gruß, Alexander