Hallo zusammen !
Ich bin gerade dabei, OTRS 2.0.4 unter ubuntu dapper einzurichten und
habe noch ein paar Probleme:
1) Cron-Jobs
Wie soll das unter debian funktionieren ? Crom.sh lässt sich nicht
starten, weil der User otrs das OTRS-Stammverzeichnis nicht als
Homeverzeichnis hat. In der README.Debian steht , dass die cronjobs in
/etc/cron.d kopiert würden. Sind sie auch. Was dann ?

2) AdminPackageManager
Gibt bei Aufruf folgenden Fehler:
-------
Software error:

ERROR: Need write permission in OTRS home
Try: $OTRS_HOME/bin/SetPermissions.sh !!!

-------
Ich habe entsprechend als root dieses Programm aufgerufen :
SetPermissions.sh /usr/sharr/otrs otrs www-data otrs www-data

Der Fehler besteht allerdings weiterhin.

Kann mir jemand sachdienliche Hinweise geben ?

Vielen Dank fürs Lesen
&
Viele Grüße

Norbert