Hallo zusammen,

bisher wurde in einer Mail per empty answer der Text

Ticket Status: <OTRS_TICKET_STATE>

ins Formular eingestellt und erst beim Versenden mit dem ausgählten Status
ersetzt.

In 2.0.4. wird bei einer Mail per emtpy der Text

Ticket Status: open

angezeigt ( wenn der Status des Tickets zum Zeitpunkt der Nachrichtenerstellung
open ist.)

Anscheinend wird die Variable $Data{"StdResponse"} beim Öffnen des Formulars
ersetzt.
Wenn ich Ticket Status: <OTRS_TICKET_STATE> in
Config Einstellungen: Ticket -> Frontend::Agent::Ticket::ViewCompose
Ticket::Frontend::ResponseFormat:  einstelle funktioniert es.

Ist das so gewollt, oder ein Fehler bei mir oder einstellbar?

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards
Martin Bartsch

Senior IT-Berater
msg application service providing gmbh