Hallo,

wir hatten ein ähnliches Problem schon mal beim Update von 1.2.x auf 1.3.y. Ich
denke, dass es unter deinen 1072 Tickets (warum bei dir so viele angeziegt
werden?!) welche gibt, die zwar geschlossen sind, aber auf die der Kunde
geantwortet hat, also produzieren sie 'neue Nachrichten', obwohl sie nicht mehr
unter den 'offenen' zu finden sind. Allerdings haben wir die queues bei uns so
konfiguriert, dass solche geschlossene Tickets automatisch für den Agenten
gesperrt werden und sind dann unter 'Neue Nachrichten' zu sehen. Bei dir
tauchen sie in der Ansicht nicht mehr auf.

Ich schlage vor, dass du nach solchen geschlossenen aber dann noch vom Kunden
beantworteten Tickets suchst und sie noch mal freigibst.

Gruß/Regards,
Hermann Maurer