Hallo Liebe Liste,

wahrscheinlich hab ich mal wieder Tomaten auf den Augen aber ich find
keinen Hinweis in der Doku an welchem config parameter ich drehen muss,
das die CustomerID ein zum Beispiel ein "auto increment" Wert wird.
Hintergrund:
Ich kann noch keine externe DB anbinden, weil die Schnittstelle zu
unserer noch fehlt. Trotzdem würde ich gern erreichen, das ich wenn ich
am Telefon schnell einen Kunden anlegen muss, möglichst wenig Daten
eingeben zu müssen. Und CustomerID ist das letzte was ich manuell
anlegen möchte :-)

Wär nett wenn Ihr mich mit der Nase auf die sicher vorhandene und super
dokumentierte Lösung stossen könntet.

Ein schönes Wochenende noch aus München,

Linus

--
 brainworks computer technologie GmbH

  Nymphenburger Str. 14