From: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] On Behalf Of Kuehn, Rigobert
Sent: Tuesday, November 28, 2006 2:07 PM
To: otrs-de@otrs.org
Subject: [otrs-de] OTRS 2.1.3 mit MS SQL 2005 und MS IIS 6.0 (auf WindowsServer
2003) ?

Hallo zusammen,

wir versuchen gerade verzweifelt, OTRS 2.1.3 mit MS SQL 2005 und MS IIS 6.0
funktionsfähig für eine Test-Umgebung zu installieren.
Ich hab zwar etliche FAQ und Einträge hier gefunden, leider fehlt mir etwas der
"Zusammenhang".
Hat jemand diese Konstellation schon zum "Laufen" gebracht??

Jede Hilfe wäre willkommen !

Viele Grüsse,

Rigobert