From: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] On Behalf Of Alexander
Scholler
Sent: Tuesday, December 05, 2006 10:15 AM
To: User questions and discussions about OTRS.org in German
Subject: Re: [otrs-de] Alte Statistiken in OTRS 2.1.3 übernehmen

Hallo Marian,

Marian Ledwozyw schrieb:
> [...]
>
> Ich möchte die alte Statistik "AccountedTime.pm" und noch eine vom mir
> gemachte Statistik mit der Auswertung von Bearbeitungszeit, die ich
> unter OTRS 2.0.4 eingesetzt habe in OTRS 2.1.3 übernehmen.
> Weiss jemand wie ich das bewerkstelligen könnte?
>
> Ich habe probiert die alte SystemStats (pm und dtl) unter neuen Namen
> zu übernehmen und wie bei 2.0.4 in Config.pm zu deklarieren. Es
> funktioniert aber nicht mehr.
> Auf http://doc.otrs.org/ gibt es noch das OTRS 2.0 Developer Manual
> mit der alten Implementierung von Statistik-Modulen  (Kapitel 7.9 Stats

Leider ist hierzu bisher nix aktuell dokumentiert.

> Eine Erstellung von diesen Auswertungen mit dem neuen
> Statistik-Interface gelingt mir nicht.
>

> Für jede Hilfe bin ich dankbar.

kopiere Dein eigenes Statistik-Modul nach ~/Kernel/System/Stats/Static/.
und erweitere in Deinen Modulen deren Namen (package-Angabe am Anfang des
Moduls) mit dem eingeschobenen Static-Verzeichnis.
Dann erzeugst Du Dir in v2.1 eine neue Statistik, nur ist diesmal die
Auswahlmöglichkeit "dynamisch" oder "statisch" (Deine *.pm) möglich.

Das war's.

> Vielen Dank im Voraus
> Grüsse
> Marian