Hallo!

Ich habe ein Problem mit der CheckDB.pl unter Windows. Wenn ich die Datei auf
einem rechner ausführe, wo OTRS per WINInstaller installiert wurde,
funktioniert es sehr got und ich bekomme die Meldung: It looks okay.

Wenn ich aber alles manuell installieren will (Oracle DB ist angelegt und
ActivePerl wurde installiert), dann aber bekomme ich immer einen Fehler das
Kernel::System::Log oder SYSLOG nicht gefunden werden kann. Hab auch im Netz
gesehen, dass Syslog nur auf Unix geht. Aber ober bei der Installer Version
geht es ja auch. Gibt es ein Package wo das

use Kernel::System::Log;

verarbeitet werden kann?
Weil scheinbar muss es dass ja geben, denn sonst würde mir die CheckDB auf dem
WindowsPC mit dem Installer ja auch nen Fehler bringen.

Bin verzweifelt.
Vielleicht kann es mir auch jemand für Windows umschreiben mit LOG::FILE oder
sowas in der Art?

use File::Basename;
use FindBin qw($RealBin);
use lib dirname($RealBin);
use lib dirname($RealBin)."/Kernel/cpan-lib";

use strict;
use Getopt::Std;

use vars qw($VERSION);
$VERSION = '$Revision: 1.15 $';
$VERSION =~ s/^\$.*:\W(.*)\W.+?$/$1/;

use Kernel::Config;
use Kernel::System::Log;
use Kernel::System::Main;
use Kernel::System::DB;

# create common objects
my %CommonObject = ();
$CommonObject{ConfigObject} = Kernel::Config->new();
$CommonObject{LogObject} = Kernel::System::Log->new(
    LogPrefix => 'OTRS-CheckDB',
    ConfigObject => $CommonObject{ConfigObject},
);
$CommonObject{MainObject} = Kernel::System::Main->new(%CommonObject);
$CommonObject{DBObject} = Kernel::System::DB->new(
    LogObject => $CommonObject{LogObject},
    ConfigObject => $CommonObject{ConfigObject},
);

# get options
my %Opts = ();
getopt('s',  \%Opts);
my $End = "\n";
if ($Opts{'s'}) {
    $End = '';
}

# chech database state
if ($CommonObject{DBObject}) {
    $CommonObject{DBObject}->Prepare(SQL => "SELECT * FROM valid");
    my $Check = 0;
    while (my @RowTmp = $CommonObject{DBObject}->FetchrowArray()) {
        $Check++;
    }