Hallo zusammen,

irgendwie stehe ich ein bisschen auf dem Schlauch. Gibt es eine
Möglichkeit zu sagen, das man auf ein bestehendes Ticket eine weitere
Person hinzufügen möchte? Ich finde leider nichts andere ausser die
Eltern/Kind Funktion, dafür muss aber immer ein neues Ticket mit dem
selben Inhalt angelegt werden, was einfach ein bisschen unsinnig ist.

Ein Beispiel um das Problem zu verdeutlichen:

Anwendung fällt aus
User 1 ruft an, Ticket wird für ihn geöffnet
User 2 ruft an, die person müsste mit auf das Ticket "gebucht" werden
User 3 ...

Hat da jemand eine Erleuchtung für mich? Oder ist das garnicht vorgesehen?
Danke schon einmal.

Gruß,
Carsten Bließen
CS Consulting AG
IT Outsourcing

Hindenburgstraße 37
30175 Hannover - Germany
Telefon  + 49 (511)  957 - 94 - 717
Telefax  + 49 (511)  957 - 94 - 999
Mail        [EMAIL PROTECTED]
CS Consulting AG - Hindenburgstr. 37 - 30175 Hannover - Amtsgericht
Hannover HRB 57823
Vorstand: Berndt Blumenthal, Dr. Jochen Böhnke - Vorsitzender des
Aufsichtsrates: Horst Isele