Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit die Autoantwort auch auf Deutsch und Englisch ausgeben
zu lassen. Aber für die gleich Queue. Mit den Benachrichtigungen klappt das ja.
Da hängt es ja von der Einstellung des Customers ab.

Hintergrund ist der, dass wir Kunden haben die teilweise in Dtl sitzen und auch
welche die in England sitzen. Beide sollen auch in der selben Queue schreiben
müssen, da sie beide auch dasselbe machen. Die Engländer bekommen auch fast
alles auf Englisch (Benachrichtigungen z.B.) Aber leider nur fast. Sehr wichtig
für uns, nämlich die Autoantworten bekommen sie nur auf deutsch (z.b.: es wurde
ein neues Ticket für Sie angelegt usw. Ist es möglich das auch von den
Kundeneinstellungen abhängig zu machen, so wie es bei den Benachrichtigungen
der Fall ist?

Ich weiß, eine Möglichkeit wäre es Ihnen eine andere Queue zu geben, aber das
will ich nicht, da ich dann auch ne 2te Pop3Adresse anlegen müsste.

MFg!