Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ich befinde mich bis einschl. 14.03.07 nicht im Haus.
Bitte wenden Sie sich an unseren Support unter der E-Mail Adresse [EMAIL
PROTECTED] oder Telefon 07191/33-2009.

unsere Support Telefonnummern in den jeweiligen Häusern:

Waiblingen: +49 7151 5006-2058
Schorndorf: +49 7181 67-1002
Backnang:   +49 7191 33-2009

Mit freundlichen Grüßen

Jörg Sigmann
Abteilung für zentrale Informationstechnologie

Rems-Murr-Kliniken
Kreiskrankenhaus Backnang
Karl-Krische-Str. 4-11
71522 Backnang

Fon.:  +49 7191 33-2009
Fax.:  +49 7191 33-2007

Um Emails an die Liste otrs-de zu schicken, schicken Sie diese an die
Adresse
        otrs-de@otrs.org

oder, via Email, schicken Sie eine Email mit dem Wort 'help' in
Subject/Betreff oder im Text an
        [EMAIL PROTECTED]

Sie koennen den Listenverwalter dieser Lister unter der Adresse
        [EMAIL PROTECTED]
erreichen

sinnvollen Inhalt der spezifischer ist als "Re: Contents of otrs-de
digest..."

Meldungen des Tages:

   1. RE:  Besitz übernehmen bei gesperrten Tickets (Alexander Stolle)
   2.  Besitzer des Tickets in Queue-Übersicht anzeigen !!!
      (Stefan Borgwedel)
   3. Re:  Besitzer des Tickets in Queue-Übersicht anzeigen !!!
      (Dennis Mohn)
   4. Re:  Besitzer des Tickets in Queue-Übersicht anzeigen !!!
      (Stefan Borgwedel)
   5.  Ticekt Eskalation? (Carsten Bliessen)
   6.  Englischer begriff fehlt (beim Dateianhang steht
      Durchsuchen...) (Stefan Borgwedel)
   7. Re:  Englischer begriff fehlt (beim Dateianhang steht
      Durchsuchen...) (Patrick Kambach)
   8. Re:  Englischer begriff fehlt (beim Dateianhang steht
      Durchsuchen...) (Stefan Borgwedel)

Message: 1