Hallo!

Undzwar habe ich das Problem, das im FAQ-Bereich einige Begriffe nicht
übersetzt werden. Undzwar genau die, die in der de_FAQ.pm stehen.

 'You have already voted!' => 'Sie haben bereits bewertet!',
        'No rate selected!' => 'Keine Bewertung auswählt!',
        'Thanks for vote!' => 'Danke für Ihre Bewertungen!',
        'Votes' => 'Bewertungen',
        'LatestChangedItems' => 'zuletzt geänderte Artikel',
        'LatestCreatedItems' => 'zuletzt erstellte Artikel',
        'ArticleVotingQuestion' => 'Wie gut wurde mit diesem Artikel Ihre Frage
beantwortet?',
        'SubCategoryOf' => 'Unterkategorie von',
        'QuickSearch' => 'Schnellsuche',
        'DetailSearch' => 'Detailsuche',
        'Categories' => 'Kategorien',
        'SubCategories' => 'Subkategorien',

Nun habe ich diese erstmal in die de.pm reinkopiert und dann geht es auch. Aber
das soll doch bestimmt nicht Sinn der Sache sein, oder? Muss man die de_FAQ.pm
denn irgendwo einbinden, damit es mit der Übersetzung klappt?

Mfg
Stefan