Hallo,

ich möchte gerne für unserere Bearbeiter ein Single Sign On aktivieren.

Jedoch gibt mir der Apache NICHT die Variable "Remote_User" aus. Welches Modul
muss ich
in der Apache Konfiguration verwenden? Etwa mod_authnz_ldap? Wie aktiviere ich
die Direktive / bzw. Variable für Remote_User?

Kann mir jemand ein Code-Snippet zukommen lassen?

[Wed Apr  4 15:23:39 2007][Notice][Kernel::System::Auth::HTTPBasicAuth::Auth]
User: No $ENV{REMOTE_USER} !(REMOTE_ADDR: 172.16.5.37).

Ferner befinden sich die Bearbeiter in verschiedenen Domänen. Ein "Sub"
funktioniert nicht. Kann ich stattdessen mehrere BaseDN
verwenden?

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

Frank Boguschewski

Kronospan IT-Services GmbH