hallo tim
Danke, ja User und pw samt server sind beim Admininterface eingetragen, muss ich sonst noch etwas machen, den nur damit ruft er bei mir keine Mails ab / bzw hinterlegt sie in den Queue.
ba
----- Original Message ----- From: "Tim Böhmert" <[EMAIL PROTECTED]> To: "User questions and discussions about OTRS.org in German" <otrs-de@otrs.org>
Sent: Friday, May 18, 2007 2:39 PM
Subject: AW: [otrs-de] Anfrage Pop3 / Sendmail pipe Otrs

Hallo,

b.) Via Pop3, sobald ich ein pop3 Konto einrichte, wird dieses nicht
abgerufen.
Wenn ich es über das Cronscript abrufen moechte, so kann er das nur mit
den
Parametern (Username,server,pw) ansonsten , kommt nur ein Auth. failure.

Ja, aber bei POP3 musst du schon Username, PW, Server eingeben, sonst ist klar das es nicht geht. Sollte aber problemlos abrufen, sobald du in der Config.pm die richtige Daten hinterlegt hast. Oder ganz einfach über das Admininterface -> PostMaster POP3 Account

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Tim Böhmert

Ich habe nun versucht die Mails für Otrs, entweder via pipe, oder via pop3
abzurufen.
Das geht leider nur bedingt.

a.) via sendmail pipe , EX_TEMPFAIL, permission problem, kennt ev jemand die
permissions mit denen es funktioniert?

[...]

Muss ich etwas beachten, was ich ev. übersehen habe?
danke
richard