Hallo,

ich hatte seinerzeit das gleiche Problem. Dabei liegt ein Bug in dem
entsprechenden Modul vor. Einfach das Modul von 2.1.7 nehmen und überschreiben.
Ich komm jetzt gerade nicht auf dem Modulnamen - liegt aber innerhalb des
Modul-Verzeichnisses.

Seit dem funktioniert das auch bei mir.

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

Frank Boguschewski

Hi Liste,

Ich habe OTRS 2.1.6 (utf8) mit Oracle als backend (utf8).

Attachments kann ich ohne Probleme hochladen, stehen dann auch in der
Datenbank mit der richtigen Groesse (zb. .doc file mit 7 MB). Will ich
aber nun dieses Attachment aus OTRS runter laden bekomme ich ein File
das nur 3 MB gross ist, welches dann korrupt ist und nicht geoeffnet
werden kann. Ist ja auch klar da es nur die haelfte des Files ist das
ich da aufmachen will. Es gibt diverse bugs in bugs in bugzilla, aber
keines von diesen scheint meinem Problem zu entsprechen, da die Files
die ich zurueck bekomme, alle kleiner sind als die die ich Hochlade.

Ich werde jetzt noch ein bischen rumprobieren, hoffe aber es hilft mir
jemand das zu klaeren. Kann es auch sein das es daran liegt das ich kein
NLS_LANG gesetzt habe, wenn ja wo setze ich Oracle speziefische env
vars? In der Config.pm?

Gruss tm