Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] Im Auftrag von it-news (Josef
Lahmer)
Gesendet: Mittwoch, 25. Juli 2007 11:25
An: User questions and discussions about OTRS.org in German
Betreff: AW: [otrs-de] Kunden Benutzer <-> Gruppen Problem mit "Users"

hi tim,

schau mal auf:
http://doc.otrs.org/2.0/de/html/a1923.html

B.1.18.2. CustomerGroupSupport
B.1.18.3. CustomerGroupAlwaysGroups <----

lg josy

------------------------
Entweder Sie haben eines oder Sie brauchen eines - ein persönliches Exlibris
natürlich. Bei Buchliebhabern
seit Jahrhunderten bewährt, seit kurzem auch online erhältlich.
300 Sticker mit Ihrem Namen und Ihrem Wunschdesign in einer handgefertigten
Kassette - www.mein-exlibris.at  -
entwickelt und produziert von gugler*.