Am Dienstag, 14. August 2007 17:15:19 schrieb Tim Böhmert:
> Hallo Liste,
>
> wo finde ich den Satz "Abmeldung erfolgreich! Danke für die Benutzung von
> OTRS!" wenn sich der KundenBenutzer im Customer.pl ausgeloggt hat? Er
> müsste irgendwo in einer der *.dtl-Dateien im Verzeichnis
> /Kernel/Output/HTML/Standard sein oder? Würde diesen gerne an unsere Firma
> anpassen.
> Vielen Dank!

Hallo,

zuerst noch eine Anmerkung: bitte keine fremden Threads hijacken, sondern für
neue Themen auch einen neuen Thread erzeugen, d.h. nicht bei einem
vorhandenen Thread auf 'Antworten' klicken um an die Mailinglist zu
schreiben. Was ich damit meine siehst du auch im Screenshot im Anhang.

Jetzt zu deinem Thema:

Solche Fragen lassen sich mit 'grep' sehr einfach beantworten:
grep -R "Abmeldung erfolgreich" Kernel/*
Der String findet sich in Kernel/Language/de.pm

Gruß, Elias P.

--
A really nice number:
"09:F9:11:02:9D:74:E3:5B:D8:41:56:C5:63:56:88:C0"

<<hijacked-thread.png>>