On Tue, Aug 14, 2007 at 04:07:17PM +0200, Tim Böhmert wrote:
> Hallo,
>
> was hab ich denn wo geklaut? Mal Füße stillhalten, ok? Danke!

Du hast den Thread von "Net-Publics" geklaut, da du sehr
wahrscheinlich auf Antworten gegangen bist und dann Subject und Text
entsprechend gewechselt hast.
Für neue Themen auf Mailinglisten / im Usenet bitte auch wirklich
"neue Mail" nutzen.

Übrigens: http://learn.to/quote

> Ich würde gerne ein paar Beispiele wissen. Das mit dem Subject klappt schon,
> aber wie schreibe ich es z.B. wenn ich alle Emails von der Email-Adresse
> [EMAIL PROTECTED] (wobei Mitarbeiter und auch das .de variieren kann) filtern
> möchte?
> Also Beispiel [EMAIL PROTECTED] soll genauso gefiltert werden wie [EMAIL
> PROTECTED] also brauch ich Platzhalter vor dem "@" und hinter dem "."
> Was setzte ich da ein? Wildcards (*)? [EMAIL PROTECTED] funktioniert das?

Okay. Sollen die E-Mails nach der Domain getrennt werden oder nach dem
"Namen" (vor dem @)?

Die Frage ist einfach: Wo soll unterschieden werden was passiert?

Wenn du reguläre Ausdrücke verwenden kannst bist du zum Beispiel mit
folgendem Beispiel nahe dran:

*.@([-a-z0-9_]+\.)+mysql\.com

erwischt zum Beispiel [EMAIL PROTECTED] und [EMAIL PROTECTED] (und
eigentlich alles was vor dem @ steht).

Habe leider gerade kein lauffähiges OTRS zur Hand...

Paul
--
: Bitte einen Realname benutzen, unter dem Zitat antworten
: und einfache Text-Mails senden (kein HTML).