Hallo,

Du musst an geeigneter Stelle (oder ganz am Ende des Abschnittes) nur
folgende Zeile einfügen:

'Logout successful. Thank you for using OTRS!' => 'DEIN TEXT',

Grüße
Sven Ehret

Tim Böhmert <[EMAIL PROTECTED]>
Gesendet von: [EMAIL PROTECTED]
15.08.2007 09:12
Bitte antworten an
"User questions and discussions about OTRS.org in German"
<otrs-de@otrs.org>

An
"User questions and discussions about OTRS.org in German"
<otrs-de@otrs.org>
Kopie

Thema
AW: [otrs-de] Suche Satz in *.dtl-Dateien

Hallo Elias,

danke, habe es gefunden. Nur wenn ich auch nur das Wort "OTRS" in der
Abmeldebestätigung ersetze, dann nimmt er immer die originale englische
Version:
"Logout successful. Thank you for using OTRS!" (Obwohl diese von mir in
der de.pm auch geändert wurde...)
Wenn ich es wieder auf "original" zurückschreibe, nimmt er wieder die
jeweilige Sprachvariante.
Scheint so als ob OTRS da nichts geändert haben möchte. Kennt das Problem
jemand?

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Tim Böhmert