Hallo Liste,

der Plan war SingleSignOn für Agenten und Customer.
Agenten über die lokale DB, Customer über LDAP.
Die Agentenanmeldung funktioniert reibungslos, Customer werden
erfolgreich authentifiziert (laut SysLog), aber die Userdaten werden aus
irgendeinem Grund nicht aus der AD gezogen (Panic! No User Data!).
Könnte das irgendwie mit dem in Config.pm angegebenen CustomerKey
(Customer uniq id) zusammenhängen? Irgendwie habe ich das Gefühl, der User
wird zwar gegen die AD authentifiziert, aber die Field-Daten des
RemoteUsers ([EMAIL PROTECTED]) können nicht ausgelesen werden....
Poste gerne auch meine Config.pm, falls mir dadurch jemand helfen kann.

Gruß, Ralph

--otrs 2.2.2 auf SLES10-