Hallo Liste,

seit Version 2.2.3 scheint sich das Eskalations-Verhalten (der
Reaktionszeitfristen) geändert zu haben: gesperrte Tickets eskalieren nun
auch. Zuvor eskalierten sie erst dann, wenn die Unlock-Zeit erreicht war.
Daraus ergeben sich für mich folgende Fragen:

        - wie kann man beeinflussen, dass gesperrte Tickets nicht
eskalieren?
        - wie kann man einstellen, dass eskalierte, zuvor eskalierte
Tickets ihre Ticketsperre verlieren und frei werden?

In diesem Zusammenhang fällt mir noch etwas anderes ein. In früheren
Versionen wurde die Queue-Ansicht durch eskalierte Tickets gesperrt und
war gar nicht mehr sichtbar. Heute stehen nur noch Verweise zu
Eskalationen über der Queue-Ansicht (was sehr viel besser ist, wie ich
finde). Kann man dieses Verhalten auch einstellen?

Ich wäre froh, wenn vor allem die ersten beiden Fragen von jemandem
beantwortet werden könnten, damit das vorherige Verhalten wieder
eingestellt werden kann. Nach dem Upgrade hat es deswegen einige
Verwirrungen gegeben, außerdem ist uns natürlich an einer möglichst
konsistenten Konfigration gelegen.

Alles gute
Sven Ehret